< Spielbericht des TSV Wiesental gegen den TSV Rheinhausen
29.05.2022 14:36 Alter: 2 yrs

Vatertagsfest beim Tus – schee war´s

Nach langen zwei Jahren Abstinenz konnten wir endlich wieder unser Vatertagsfest auf dem schönen TSV-Gelände feiern. Die Tore wurden um 10 Uhr geöffnet und die ersten Radler fuhren ein. Das Wetter meinte es gut mit uns und so füllte sich stetig unser TSV- Gelände. Mit Partymusik, kühlen Getränken, gutem Essen und dem späteren Barbetrieb konnten wir viele Gäste bei uns willkommen heißen. Wir sind überwältig und bedanken uns herzlichst bei allen Freunden und Gönnern des TSV Wiesentals, die zusammen mit uns ein tolles Fest gefeiert haben.

Am Nachmittag konnten wir noch unsere frischen Kreispokalsieger der B-Jugend der Spielgemeinschaft feiern! Herzlichen Glückwunsch Jungs. Wir sind sehr stolz auf Euch!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer*innen, die zum Auf- und Abbau da waren und während des Festes für die Versorgung am Getränke- und Essensstand, sowie am Pilsstand und an der Bar fleißig gesorgt haben. Ohne Euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich. DANKE!

Am 25.06./26.06.2022 sind wir beim Straßenfest in Wiesental aktiv. Kommt vorbei und feiert auch da mit uns! Wir freuen uns auf Euch.