AH-Mannschaft

Erfolgreiche Turnierteilnahme der Fußball-AH

Am Samstag, den 27. Feb. 2016 ist unsere AH beim Ü40 Hallenturnier des FV 1912 verdienter Turniersieger geworden. In der Gruppenphase räumte man den FC Frauenweiler mit 7:0 und Tus Mingolsheim 4:2 aus dem Weg, im abschließenden Vorrundenspiel ging man gegen FC Germania Karlsdorf mit 2:2 vom Platz. Einmal mehr trafen wir im Halbfinale auf unseren Nachbarverein FV 1912 Wiesental, beim ewig jungen Duell haben wir uns am Ende mit 2:1 durchgesetzt. Im Finale standen wir wieder gegen die Karlsdorfer AH wie bereits die vergangenen drei Jahre zuvor. Dieses Mal behielt der TSV, um den super aufgelegten Marcus Herberger im Tor, trotz 2maligen Rückstands mit 3:2 die Oberhand. Erfreulich auch, dass man mit Rico Krämer den Torschützenkönig des Turniers stellen konnte, 9 Tore in 5 Spielen, nicht schlecht. Zudem konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.