17.09.2023 15:56 Alter: 223 days

Oberliga 2023

Relegations-Wettkampf

Am vergangen Sonntag fand in Ichenheim der Relegationswettkampf zum Verbleib in der Oberliga statt.

Die letzten Wochen waren von unseren Mädels bestmöglich zur Vorbereitung genutzt worden, auch wenn durch ferienbedingte Urlaube, Verletzungen oder andere Verpflichtungen sicher keine optimale Vorbereitung stattfinden konnte.

Umso erfreulicher, dass sich die dezimierte Mannschaft mit Lilith, Hanna, Johanna, Muri, Zoe und Mara dennoch sehr gut präsentierte und einen schönen Wettkampf zeigen konnte.

Insbesondere am Barren und am Balken, der in der laufenden Saison leider viel zu oft zum Zitterbalken geworden war, konnten den Kampfrichtern schöne Übungen gezeigt werden.

Umso bitterer dann, als am Ende bei der Siegerehrung nur 1.5 Punkte zum Klassenerhalt fehlten. Wir sind trotzdem mega stolz auf euch und freuen uns nächstes Jahr in der Verbandsliga wieder voll angreifen zu können!

Ein riesen Dankeschön geht an Sabine und Nadine, die wieder mal als Kampfrichterinnen für uns im Einsatz waren und an Giuli und Pauli für eure Betreuung!