19.03.2023 13:00 Alter: 1 year
Von: Meike Dörner

Oberliga 2023

3.Vorrunden- Wettkampf


Der letzte Vorrunden Wettkampf unserer Oberliga-Mädels ist überstanden.

 

 

 

Mit einigen Patzern am Balken und vorallem einigen Verletzungen die der Bodenfläche geschuldet waren, konnten die Mädels den Wettkampf mit Höhen und Tiefen auf Platz 3 vor dem TV Whyl beenden. 

 

 

 

Den Mädels vom austragenden Verein aus Freiburg und den Mädels der KRK, musste sich unser invalides Team leider geschlagen geben. 

 

 

 

In den Einzelwertungen konnte Mara sich den vierten und Lilith den sechsten Platz erkämpfen, sodass zumindest einzelne kleinere Erfolge gefeiert werden konnten. 

 

 

 

Vorallem das anschließende Essen konnte die etwas betrübte Stimmung wieder heben und wir freuen uns auf den letzten Wettkampf der Saison in Muggensturm am kommenden Sonntag. 

 

 

 

Wir wünschen allen Verletzten eine schnelle Genesung und freuen uns auf zahlreiche Unterstützer am Sonntag vor Ort. 

 

 

 

Danke an Nadine und Sabine (wie immer) fürs Werten und an die mitgereisten Fans. 

 

 

 

 1. KrK- Karlsruhe -126,30

 

2. PTSV Jahn Freiburg -125,95

 

3. TSV Wiesental- 118,05

 

4. TV Whyl-117,50

 

 

 

Glückwunsch an alle Mannschaften und auch an Giulia Saier, die für die KRK an den Start ging .