< Spielbericht des TSV Wiesental gegen FC Odenheim
Von: Meike Dörner

Letzter Vorrunden-WK der Bezirksklasse

(V.l.) Lilian Grassel, Emilia Müller, Zoe Rothardt, Kim Blumhofer

Unsere, wie wir sie liebevoll nennen, “Chaoten” aus der Bezirksklasse (Lilian Grassel, Zoe Rothadt, Emilia Müller und Kim Blumhofer) konnten am vergangenen Wochenende ihre Vorrunde beenden. Die Mannschaft gingen nur mit vier Turnerinnen an den Start und sammelten leider auch nur drei Wertungen am Sprung ein.

Sie mussten sich daher am Ende des Wettkampftages gegen die Turnerinnen aus Grötzingen und Gondelsheim geschlagen geben. Doch die Mädels nahmen es sportlich und ließen sich dadurch nicht die Stimmung vermiesen.

In den Einzelplatzierungen schaffte es Emilia Müller, sich mit ihrer Tagesleistung einen tollen 5. Platz zu sichern.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen, wir sind stolz auf euch.

Nun ist noch einige Wochen Zeit, um sich auf den kommenden Rückkampf vorzubereiten und vielleicht noch das ein oder andere neue Element zu erlernen oder die  bereits gekonnten weiter auszubessern. Wir bleiben gespannt und freuen uns auf den Rückkampf am 26.06.22 in Gondelsheim.

Erneuter Dank geht an Kampfrichterin Nadine Saier und an die Betreuerinnen und an das Wettkampfbüro Melanie und Meike Dörner