<  Spielbericht TSV Wiesental gegen den TuS Mingolsheim
22.04.2022 16:14 Alter: 2 yrs

Bericht zum Osterwochenende

Die Gaststätte des TSV Wiesental (Luzia Herberger) präsentiert den Bericht zum Osterwochenende

Vor und über Ostern gab es für die erste Mannschaft in Anerkennung der zuletzt sehr guten Leistungen trainingsfrei von Coach Tim Ronecker. Seit neun Pflichtspielen ist man mittlerweile ungeschlagen, mit einem Verhältnis von 23:8 Toren und 21 geholten Punkten befindet sich das gesamte Team seither in Topform, denn mitunter zeichneten für die eigenen 23 Treffer gar neun TSV-Spieler verantwortlich und trugen sich in die Torschützenliste ein. Während die zweite Mannschaft in Vorbereitung auf ihr Spiel in Langenbrücken auch am Ostersonntag etwas für die eigene Fitness tat, startete die erste nach den Feiertagen mit Einheiten am Dienstag, Mittwoch und Freitag, ehe am Sonntag den 24.04. um 15 Uhr beim punktgleichen, zweitplatzierten FC Flehingen angetreten wird.

Werbung in eigener Sache: TSV Wiesental meets Real Madrid

Dem TSV Wiesental ist es gelungen, die königliche Fußballschule von Real Madrid für eine Woche auf dem heimischen Sportgelände zu gewinnen.

Vom 29.08.22 – 02.09.22 haben Mädchen und Jungs im Alter von 7 – 16 Jahren die Möglichkeit unter professionellen Bedingungen und unter Anleitung ausgebildeter Trainer der Fußballschule von Real Madrid zu trainieren wie die Profis.

Bei einer Anmeldung erhalten alle Spieler:

• Zwei Trainingseinheiten pro Tag
  • Spielanalyse mit personalisierter Scorecard
  • Real Madrid Trikotset von adidas
  • Real Madrid Trinkflasche und Sportbeutel
  • Chance auf ein sportliches Weiterkommen und Best Teamplayer-Auszeichnung
  • Sportgerechtes Mittagessen.

Sicherlich für alle Fußballbegeisterten ein tolles Ereignis.

Anmeldung unter www.frmclinics.com